sexy Lady sucht geile Flirts

Hervorgehobene Einträge
sexy Lady sucht geile Flirts

österreich _ deutschland _ schweiz

Hallo, ich bin eine nette, humorvolle und geile Lady. Da ich beruflich ziemlich ausgelastet bin, fehlt mir einfach die freie Zeit der Unterhaltung und die Zeit für mein leibliches Wohl, wenn ihr wisst, was ich damit meine. Ich trage gerne feminines Outfit, dazu gehört auch Lederkleidung und high Heels mit schönen und dünnen Nylons am Fuß. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich auch gerne aus und amüsiere mich beim Tanzen oder flirte in einer Bar. Bei so einem geilen Flirt kann es dann auch schnell passieren, dass ich mehr will, als küssen und streicheln. Sex am Telefon ist auch sehr geil und deshalb bin ich auch am Telefon zu erreichen. Ihr braucht nur meine Nummer zu wählen.

Aus Deutschland 221 779 + PIN 416
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Aus Österreich 0930 819 019 215
(2,16 Euro/Min.)

Aus der Schweiz 0906 303 606 + PIN: 1091
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Nachricht an Verfasser des Eintrags

sexy Lady sucht geile Flirts